Allgemein

Bogenschießen 2018

 

Hallo liebe Ariochs Erben,

wie schon im letzten Jahr hat sich unser lieber Willi auch dieses Jahr einmal im Monat darum gekümmert, dass kleine Gruppen mit Pfeil und Bogen durch den Wald schleichen. Leider konnte ich selbst nur einmal dabei sein, aber ein paar Eindrücke gebe ich gerne an euch weiter.

Zunächst einmal sei gesagt, dass es wahnsinnig viel Spaß macht. Wir waren eine kleine aber feine Truppe und haben uns dort auf dem eigenen Parkplatz getroffen. Wir begannen mit dem Einschießen. Dabei gelang es mir immerhin, auch einmal oder so zu treffen. Üben, üben, üben…

Dann ging es auch schon auf den Parcour.

Ein paar der Highlights:

  • Der Pavian auf dem Plumpsklo
  • Der riesige Bär, der versuchte, den Willi zu fressen
  • Das extra schwere Wir-schießen-durch-ein-Loch-und-sehen-das-Ziel-nicht
  • Die Disskussion, dass es ja eigentlich nicht regnet, sondern nur flüssiger Sonnenschein von oben kommt

Die ganze Strecke besteht aus 36 Zielen, allerdings konnten wir nur 24 schießen, da der „flüssige Sonnenschein“ etwas zu „schön“ vom Himmel fiel.

Für alle, die es selbst ausprobieren wollen, meldet euch beim Willi (Willy.the.Kid@gmx.at) und grüßt den Pavian von mir…

 

Schreibe einen Kommentar