AllgemeinAriochs ErbenLarpTermine

ARIOCHIA TAVERNE „ITINER“

Seid gegrüßt werte Helden und alle, die sich irgendwie hierher verirrt haben!

Nelli Kopp, Muriel Schimpl und Karl-Heinz Kwech haben beschlossen, sich von ihrem LARP-Entzug abzulenken, indem sie selbst ein Spiel planen. Bei besagtem Spiel handelt es sich um eine ariochische Taverne – allerdings nicht der bekannte „Weltenbummler“ sondern „Itiner“. Diese Taverne befindet sich etwa zwei Tage südlich von Porta Auregia. Es hat sich in letzter Zeit herumgesprochen, dass dort ein Fest stattfinden soll. Ein Fest, welches man sich nicht entgehen lassen darf…

Macht euch bereit für neue Abenteuer und eine Menge Chaos.

 

OT Organisatorisches

  • Ambiente und Plot stehen im Vordergrund – Kämpfe sind jedoch nicht völlig ausgeschlossen. (hängt aber auch von der Location ab)
  • Wir spielen mit Codex III, schönes Spielen ist uns aber wichtiger als Regeln und Punkte.
  • Falls wir euch bereits privat etwas von unseren Plänen berichtet haben sollten: seid beruhigt, ihr wisst genauso wenig, wie alle anderen, denn sie haben sich seitdem mindestens 3 Mal völlig geändert.

Aufgrund der derzeit herrschenden Pandemie und dem Umstand, dass wir uns noch im Planungsprozess befinden, können wir euch zur Zeit leider noch nicht mit genauen organisatorischen Details dienen – wann und wo das ganze stattfinden wird, hängt einerseits davon ab, wie viele von euch überhaupt Interesse an diesem Spiel hätten und andererseits davon, wann ein Spiel ohne Sorgen um Covid-19 möglich ist. (Wir wollen ein sicheres Spiel ohne OT Ängste und Risiken veranstalten)

Bitte gebt uns so bald wie möglich Bescheid, ob ihr kommen wollen würdet und euch unseren chaotischen Ideen stellen wollt. – im Idealfall auch gleich, mit welchem Charakter, damit wir darauf eingehen können. 😊 Falls ihr euch gerne als NSC zur Verfügung stellen wollt, sind wir dafür auch dankbar.

Bei Interesse könnt ihr uns über E-Mail (nelli.kopp26@gmail.com oder muriel.schimpl@aon.at) erreichen oder euch einfach über Discord (beim Ariochs-Erben-Stammtisch, privat) oder andere Plattformen bei uns melden.

Anmerkung

Bitte seid lieb zu uns – das ist unser erstes Mal als SL und wir sind uns durchaus bewusst, dass einige von euch schon länger larpen als wir überhaupt leben. Aber wir sind eben jung und übermütig und haben chaotische Ideen in solchem Überfluss, dass wir sie mit euch teilen wollen.
Wir geben uns große Mühe und sind uns sicher, dass ihr trotz unseres Mangels an SL-Erfahrung ein schönes Spiel haben werdet. (Wir haben ja den Karl-Heinz). Sollte jemand hilfreiche Anmerkungen haben oder konstruktive Kritik üben wollen, hören wir uns diese gerne an – sowohl vor als auch nach dem Spiel. Das ist übrigens die Hauptaufgabe von Karl-Heinz: uns daran zu erinnern, dass wir den Verstand verloren haben.

Mögen sich unsere Wege bald wieder kreuzen                                            Karl-Heinz, Nelli, Muriel

TeaserItiner21

 

Schreibe einen Kommentar