Alle Angaben nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit.

Sollten hier eine oder deine Veranstaltung fehlen, dir Fehler aufgefallen sein oder etwas nicht aktuell sein, kannst du uns jederzeit unter kalender@ariochs-erben.at kontaktieren.

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Finde

Veranstaltung Ansichtennavigation

Veranstaltungen Suche

März 2019

Baran – das Erwachen (Tundara 3)

März 8 - März 10
Burg Wildegg, Wildeggerstraße 41
Sparbach, Niederösterreich 2393 Österreich
+ Google Karte
EUR60,

Liebe Ariochis, Vielleicht habt ihr es bei der GV 2018 gehört, vielleicht hat es sich auch schon herumgesprochen: Die GV 2019 wird etwas Besonderes, denn Ariochs Erben feiert sein 30jähriges Bestehen! Nach der eigentlichen Generalversammlung am 8. März 2019 (zu der natürlich rechtzeitig eine offizielle Einladung kommen wird, und die aufgrund der Verknüpfung mit dem Spiel auch schon auf der Wildegg stattfinden wird), organisiert der Verein anlässlich dieses Jubiläums ein Live, das Freitag Abend nahtlos an die GV anschließen und dann in üblicher Form über das Wochenende laufen wird. Der Vorstand und die SL des Spiels laden ein zu BARAN – DAS ERWACHEN Tundara 3 Die SL besteht aus einem großen Team, das von Claudia Schimpl und Peter Zillinger koordiniert…

Mehr erfahren »

Taverne Regnum-Solis

März 30, 18:00 - März 31, 03:00

eine Vorankündigung - eine Regnum-Solis Taverne als Vor- und Nachbereitung für die Spiele ... Genaueres in Kürze unter www.regnum-solis.at/events

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren