AllgemeinAriochs Erben

Projekt „Kalender 2021“

Schon seit einigen Wochen beschäftigen sich ein paar fleißige Mitglieder mit diesem Projekt. Einige von euch wurden ja auch schon darauf angesprochen.

Es gibt ihn nun endlich,…

den Ariochs-Erben-2021-Jahresfotokalender

Auf 13 formschönen und von unserem Starfotografen Andi in Szene gesetzte Collagen zu verschieden Genres und Liverollenspielen der letzten Jahre.

Dieser Kalender hilft zum Einen bei der Orientierung durch ein hoffentlich schönes und entspanntes Jahr 2021 und zum Anderen sorgt er, aufgrund seiner absolut einzigartigen Schönheit und Eleganz dafür, jeden Raum aufzuwerten.

Der Preis ist gerade kostendeckend berechnet, daher versteht er sich als minimale Spende. Falls er euch ein paar Euronen mehr wert sein sollte, freut sich die Vereinskasse auf jeden Fall.

Es wird den Jahreskalender in zwei Varianten geben:

  • A4 zu je min. 20,00€
  • A3 zu je min. 30,00€

Jeder, der gerne einen oder mehrere haben möchte, meldet sich bitte unter obmann@ariochs-erben.at mit Adresse, Größe des Kalenders und Menge bis 21.12.2020. Wir bemühen uns mit L17 Übungsfahrten, Outdoortreffen, Abholstationen und Tagesausflügen in andere Städte die Kalender individuell in den Weihnachtsferien bzw. Anfang Jänner zu euch zu bringen. Bezahlung bitte NUR bei Übergabe in Bar!

Schreibe einen Kommentar