AllgemeinAriochs ErbenHomepage

Vorlesetag 2023 – Nachspann

Auch heuer haben sich wieder einige Vorleser zusammengefunden und den Vorlesetag 2023 unterstützt. Danke an den Vorstand für die Schaffung der Möglichkeit, Danke an die Braubar für die tolle Unterstützung und natürlich DANKE an alle Vorleser aus den Reihen der Ariochs-Erben Mitglieder.

Es gab heuer eine große Neuerung, denn wir haben die Vorlesungen als Live Stream angeboten. Für alle die den Live Stream nicht verfolgen konnten, hier bitte der Link zur aufgenommen Version, wobei Pausen bereits rausgeschnitten wurden. Sobald die neue Software inkl. Lizenz verfügbar ist, gibt es ein Update. Ich bitte auch um Entschuldigung für die anfänglichen Tonprobleme, die wir dann aber sehr schnell lösen konnten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuhören und hoffe wir sehen uns alle wieder beim Vorlesetag 2024 🙂

Schreibe einen Kommentar