Ariochs ErbenHomepageStammtischTermine

Vorlesetag 2021

Liebe Mitglieder,

Wir haben vom österreichischem Vorlesetag am 18.03.2021 vernommen und würden das gerne nützen um wieder mal ein kleines Event für euch und den Verein zu machen.
Der Vorlesetag ist recht einfach:
Man liest etwas vor! 😉

Natürlich gibt es noch viele Gründe vorzulesen, aber dafür kann man auch gerne die Homepage verwenden welche weiter unten auf euch wartet. Wir dachten daran, dass wir unseren Discord Server dafür nutzen wollen und jede/r ist eingeladen zu lesen, oder einfach vorbei zu kommen und zuzuhören.

Alle Zuhörer/innen können einfach kommen und sich berieseln und inspirieren lassen.
Alle Leser können sich hier auch anmelden – ist aber nicht verpflichtend: https://vorlesetag.eu/

Bitte gebt uns auch kurz Bescheid was ihr wann zum Besten geben wollt. Einzige Bedingung: Es sollte etwas mit Larp zu tun haben (ein Genre, ein Spielbericht oder ein Larp in diesem Setting)

Kurz davor wird noch ein genaues Programm ausgeschickt!
Derzeit wird  Reini um 19.00 Uhr eigene Werke vortragen und Jogi um 20.00 Uhr einen Ausschnitt von Terry Prachetts „Die Nachtwächter“ zum Besten geben. Ralph wird einen Schwank aus mehr als 30 Jahren LARP-Leben oder einen Auszug aus einem literarischen Großwerk zum Besten geben

Wir freuen uns über rege Teilnahme.
In diesem Sinne, bleibt (oder werdet) gesund

Mit chaotischen Grüßen
eure Obpersonen😘

Schreibe einen Kommentar