AllgemeinAriochs ErbenStammtischTermine

Brief des Obmanns – Das Jahr 2020

Liebe Mitglieder,
das Jahr 2020 ist in der heißen Phase (Hochsommer) angekommen und ich möchte euch hier über den weiteren Verlauf des Vereinsjahres informieren.

Online Stammtische

Wir haben uns entschieden weiterhin die Onlinetreffen auf Discord abzuhalten. Jeder ist ein gern gesehener (und gehörter) Gast.

Der Link für alle:
https://discord.gg/zRmZgw

Termine für Onlinestammtische bis Jahresende:

  • Donnerstag, 10.09.2020
  • Dienstag, 06.10.2020
  • Donnerstag, 12.11.2020
  • Dienstag, 08.12.2020

 

Stammtische in Real

Lange wurde gesprochen, Informationen eingeholt (MA15, Infektionsabteilung, Juristen, Arzt (Klaus), MA36) und diskutiert.
Zwar war die Entscheidung sehr knapp, aber es ist nun an mir euch allen mitzuteilen, dass es bis auf Weiteres keine Stammtische mehr bis Ende des Jahres geben wird.

Es entfallen daher:

  • Dienstag, 08.09.2020
  • Donnerstag, 08.10.2020
  • Dienstag, 10.11.2020
  • Donnerstag, 10.12.2020

An diesen Terminen werden keine Stammtische stattfinden. Allerdings werden sich eventuell ein paar Personen privat in der Braubar treffen.

 

Vienna Comic-Con 2020

Aus Sicherheitsgründen hat der Vorstand einstimmig beschlossen auf unsere Präsenz auf der Vienna Comic-Com 2020 zu verzichten.

Falls die Vienna Comic-Com 2020 stattfindet und es ein Larpdorf geben sollte (vor allem letzteres ist noch gar nicht sicher), werden dort sicher helfende Hände gebraucht.

 

Veranstaltungen ab September 2020

Für die Veranstaltungen, welche uns in diesem Jahr noch bevorstehen wird die Entscheidung Ende August/Anfang September fallen.

 

Das Happyweekend (18.09.20-20.09.2020) ist mit den derzeitigen Auflagen machbar. Anmeldung: finanzen@ariochs-erben.at

Die Larps werden je nach coronabedingten Veranstaltungsrichtlinien der MA15, MA36, BH Mödling und unserer allseits geschätzten Bundesregierung entweder im Herbst oder eher im Frühling stattfinden. Für die jeweilige SL ist es auch sehr wichtig, dass uns die Einschränkungen nicht das Larpgefühl zerstören!

Fragen, Anregungen, Wünsche oder einfach nur die Nachfrage wie und unter welchen Bedingungen eine Entscheidung gefallen ist könnt ihr gerne am nächsten Onlinestammtisch (Donnerstag, 10.09.2020) an Teile des Vorstands richten.

Alles, alles Liebe, viel Gesundheit für euch und eure Lieben und chaotische Grüße
euer Obmann Jörg „Jogi“ Lindmaier
für den ganzen chaotischen Vorstand

Schreibe einen Kommentar