Ariochs ErbenTermine

Generalversammlung diesmal im Juni

Veröffentlicht

Liebe Vereinsmitglieder!

Die diesjährige Generalversammlung von Ariochs Erben findet am 18.06.2021 um 18:30 statt.
Alle Vereinsangehörigen sind herzlich eingeladen. Sollten es die Umstände der Pandemie notwendig machen, wird es für all jene, die das möchten, eine Möglichkeit geben, sich online dazuzuschalten.
Natürlich werden wir uns an die vorgegebenen Covid-19-Gesetze und Verordnungen halten und gegebenenfalls ein Ansteckungsrisikominimierungskonzept umsetzen.
Der Ort der Generalversammlung wird noch bekannt gegeben. Auch das hängt ein bisschen von den Möglichkeiten ab, die uns offenstehen.
Wir alle wünschen uns, dass wir Mitte Juni schon in einem vernünftigen und gemütlichen Rahmen unsere jährliche Generalversammlung abhalten können!

Mit chaotischen Grüßen
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar