Alle Angaben nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit.

Sollten hier eine oder deine Veranstaltung fehlen, dir Fehler aufgefallen sein oder etwas nicht aktuell sein, kannst du uns jederzeit unter kalender@ariochs-erben.at kontaktieren.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch – Ariochs Erben

12. September 2023, 18:00 - 23:00

Zu unserem monatlichen Stammtisch sind alle eingeladen, egal ob Mitglied, Anfänger oder Interessent. Bei gemütlicher und familiärer Atmosphäre wird gegessen und geplaudert.
Hier kannst du ganz entspannt vorbei kommen und erste Kontakte knüpfen und Anschluss an Gruppen finden.
Gerne erzählen wir dir dort was wir schon erlebt haben, wie man sich ein Larp so vorstellen kann und man sich vorbereiten kann. Wenn du Fragen hast kannst du uns bei dieser Gelegenheit auch gerne damit löchern.
Denn wir alle haben ein gemeinsames Hobby und gemeinsame Interessen die uns verbinden und über die wir uns auf den Stammtischen austauschen.
Wir freuen uns über jeden der vorbei kommt, egal ob (noch) fremd oder ein altbekanntes Gesicht.
Wenn du dir nicht sicher bist kannst du uns auch jederzeit unter info@ariochs-erben.at oder auf Facebook erreichen und kontaktieren.

Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
12. September 2023
Zeit:
18:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Brau.Bar (bei den Stadtbahnbögen)
Hernalser Gürtel 47
Wien, 1170 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 6800 1433437
Veranstaltungsort-Website anzeigen