Alle Angaben nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit.

Sollten hier eine oder deine Veranstaltung fehlen, dir Fehler aufgefallen sein oder etwas nicht aktuell sein, kannst du uns jederzeit unter kalender@ariochs-erben.at kontaktieren.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arioch goes Graz

20. September 2023, 18:00 - 21:00

**Arioch goes Graz**

Da wir uns über einen regen Zustrom aus dem schönen Graz und Umgebung freuen dürfen, haben wir beschlossen, mal einen zusätzlichen Stammtisch in Graz zu veranstalten.

Am 20.09.2023 (Mittwoch) findet im „güldenen Bären“ (https://goo.gl/maps/2h6mcXjNJAnKiHWG8) ab 18.00 Uhr ein Stammtisch statt.

Danke hier an Andree für die Organisation der Location.

Große Teile des Vorstandes werden von Wien nach Graz pilgern, um für unsere Grazer Liver da zu sein. Falls jemand für ein paar Stunden mitfahren möchte, organisieren wir gerne Fahrgemeinschaften unter obmann@ariochs-erben.at

Bitte sagt es weiter!

Bei einem erfolgreichen und gut besuchten Abend werden wir diesen Stammtisch gerne wiederholen.

Details

Datum:
20. September 2023
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,