Alle Angaben nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit.

Sollten hier eine oder deine Veranstaltung fehlen, dir Fehler aufgefallen sein oder etwas nicht aktuell sein, kannst du uns jederzeit unter kalender@ariochs-erben.at kontaktieren.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Warhammer Zwischenspiel

15. November 2019, 18:00 - 17. November 2019, 13:00

WARHAMMER ZWISCHENSPIEL – SCHEIDEWEG

Meine Lieben, we made some concrete Plans!

Wir haben einen Plot (oder zumindest eine grobe Idee, was passieren könnte ;)), wir haben eine Location, und wir haben ein Datum: Von 15. bis 17.11.2019 wollen wir auf einem Zwischenspiel eruieren, was weiter passiert, und so die Grundlagen für eine Kampagne schaffen.
Hier ist also die offizielle Zusage: Der Luchsorden und die Gruppe um Mkael und Sabienne werden weiter bespielt 🙂

Den Fragebogen zur Anmeldung (und die wichtigsten Detail-Infos) findet ihr hier:
https://tinyurl.com/yyeknx96

Und im Sinne des ersten Spiels in der Reihe versprechen wir euch: Auf dem Spiel wird es keine Skaven geben! (Aber sonst gibt’s keine Versprechen!)

Details

Beginn:
15. November 2019, 18:00
Ende:
17. November 2019, 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

CECSL Orga
E-Mail
cecsl.orga@gmail.com

Veranstaltungsort

Jugendheim Schloss Stibichhofen
Rebenburgg 12
Trofaiach, Steiermark 8793 Österreich
Google Karte anzeigen