Alle Angaben nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit.

Sollten hier eine oder deine Veranstaltung fehlen, dir Fehler aufgefallen sein oder etwas nicht aktuell sein, kannst du uns jederzeit unter kalender@ariochs-erben.at kontaktieren.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Stammtisch – Ariochs-Erben

13. Mai 2021, 18:00 - 22:00

Da noch auf absehbare Zeit das Veranstaltungsverbot herrscht, möchten wir euch via digitaler Medien die Möglichkeit eines Austauschs mit Stammtischflair bieten.

Wer bereits einen Discord-Account hat kann über folgendem Link unserem Arioch-Server beitreten: https://discord.gg/zCKVpdP

Für alle die Discord noch nicht haben, hier ein Download-Link: https://discordapp.com/download

Details

Datum:
13. Mai 2021
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

 https://discord.gg/zCKVpdP