Alle Angaben nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit.

Sollten hier eine oder deine Veranstaltung fehlen, dir Fehler aufgefallen sein oder etwas nicht aktuell sein, kannst du uns jederzeit unter kalender@ariochs-erben.at kontaktieren.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Necron Versteigerung

Oktober 12, 16:00 - 21:00

20€ Unkostenbeitrag
25 Spielerplätze
Anmeldung bis 12.September möglich
Zur Anmeldung bitte das Dokument am Ende dieser Seite ausfüllen und als WORD DOKUMENT an die angegebene E-Mail Adresse senden, Kontodaten werden als Antwort auf diese Mail bekannt gegeben sobald der Charakter genehmigt ist (wenn man noch nie Necron gespielt hat empfehle ich auch die Infos auf dieser Seite zu lesen)
https://bkp-sandman.wixsite.com/sandman-inc/necron

Der Plot verlangt dass alle Mitspieler von Anfang bis Ende der Veranstaltung anwesend sind, bitte keine Anmeldungen wenn ihr früher weg müsst oder erst später kommen könnt!

Es gibt in der Location eine günstige it ot Bar, der Barkeeper ist nur peripher Teil des Spieles, interagiert mit ihm it aber attackiert ihn nicht – schon allein weil ein toter Barkeeper zu Alkoholmangel führt, ot wird sich nicht selber genommen 😉
Wenn ihr möchtet dass es besondere Getränke (zb Sekt/Champagner) gibt, bitte gebt das bei Eurer Anmeldung detailiert bekannt damit ich es mit der Bar besprechen kann – ich garantiere nicht dafür dass die Umsetzung möglich ist

Necron Horror-Skala:
3/10 (moderat, mittelmäßige Charaktertod-Wahrscheinlichkeit)

Das Spiel ist für wohlhabendere Charaktere angelegt

IT:
Ihr habt ein schwarzes Kuvert per Post erhalten, kein Absender, nur ein goldenes Siegel mit dem Buchstaben “N”.
Das Kuvert enthielt eine schwarze Karte mit folgender Einladung in goldener Schrift:

Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau *Charaktername*,
wenn Sie diesen Brief erhalten bin ich leider bereits verstorben.
Bitte finden Sie sich am 12 Oktober diesen Jahres um 16 Uhr an folgender Adresse ein:

Erdbergstraße 59
1030 Wien

Mein Nachlass an Raritäten aus aller Welt soll an die Meistbietenden eurer auserwählten Gruppe gehen um ihn vor unwürdigen Besitzern zu schützen.

OT:
Es wäre nett euch gegenseitig gegenüber wenn jeder nur für einen Gegenstand bietet, es werden genauso viele Gegenstände wie Spieler dabei sein 🙂
Die erstandenen Raritäten verbleiben im besitz des Charakters welcher sie ersteigert hat, sie bleiben auch im Spiel, dh (natürlich is was wichtiges dabei :P) wird vl später wichtig sein dass euer Charakter diesen Gegenstand hat – hierbei muss er auch im Spiel bleiben, also wenn eurer Charakter stirbt und ein anderer sich noch daran erinnert dass ihr ihn hattet kann er gestohlen werden, wenn ihr ihn mit auf ein Spiel nehmt kann er gestohlen werden etc…
Eure Charaktere zahlen das Ersteigerte mit Kreditkarte, also keine Notwendigkeit Geld zu drucken oä es sei denn ihr habt lust dazu
Bei vollständiger Anmeldung erhaltet ihr eine IT-Nummer welche am unteren Ende der Karte stand, bitte editiert euren Namen in der Karte und druckt sie aus, speichert sie am Handy, oder schreibt sie von hand ab, die Nummer wird am Eingang kontrolliert werden.
Waffen werden euch an selbem Ort abgenommen, also bringt am besten gar nicht erst welche mit – dann spar ich mir das abtasten, was euch einen zügigeren Spielbeginn ermöglicht 😉
Wer sich it bereits kennen möchte: gerne, sprecht euch einfach ab und schickt mir dann eure gemeinsame Vorgeschichte damit ich mich auch auskenn

Details

Datum:
Oktober 12
Zeit:
16:00 - 21:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

Sandman Inc.
E-Mail:
sandman.inc@laboratoriofantastico.com

Veranstaltungsort

Erdbergkeller