Alle Angaben nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit.

Sollten hier eine oder deine Veranstaltung fehlen, dir Fehler aufgefallen sein oder etwas nicht aktuell sein, kannst du uns jederzeit unter kalender@ariochs-erben.at kontaktieren.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blutlinien IV

21. September 2019, 18:00 - 22. September 2019, 13:00

Ein Spiel der Blutlinien Kampagne. Die einzelnen Handlungsstränge laufen zwar durch die Kampagne, allerdings sind alle Spiele in sich abgeschlossen.

Details

Beginn:
21. September 2019, 18:00
Ende:
22. September 2019, 13:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Regnum Solis
E-Mail
verein@incharacter.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Pfadfinder Kritzendorf
Weißenhofer Straße 28-32
Klosterneuburg, 3420
Google Karte anzeigen